Startseite » Fußball » Kreisliga B

Gelsenkirchen: Kreisliga B 2
"Alter Bekannter" neuer Trainer bei Blau-Weiß Gelsenkirchen

Gelsenkirchen: Lipinski neuer Trainer bei BW Gelsenkirchen
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seite: 1 von 1

Helmut Gorka ist von seinem Traineramt bei B-Kreisligist Blau-Weiß Gelsenkirchen zurückgetreten. Als Grund gab Gorka gesundheitliche Gründe an. Sein Nachfolger steht bereits fest: Joachim Lipinski, der die Blau-Weißen schon einmal über mehrere Jahre betreut hatte, übernimmt den Posten an der Seitenlinie. Die Gelsenkirchener stehen in der Kreisliga B, Gruppe 2, auf dem dritten Tabellenplatz. Zuletzt gab es einen 5:0-Erfolg gegen Teutonia Schalke II.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Gelsenkirchen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel