Startseite » Fußball » Verbandsliga

VLW 2: 17. Spieltag: Expertentipp von Jörg Kowalski (Wanne Eickel)
"Zehn Punkte Rückstand aufzuholen, ist nicht einfach"

VLW 2: 17. Spieltag: Expertentipp von Jörg Kowalski (Wanne Eickel)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Zehn Punkte Rückstand aufzuholen, ist nicht einfach", weiß Wannes Sportlicher Leiter Jörg Kowalski, dass der DSC im neuen Jahr eine außerordentliche Aufholjagd starten muss. Um das Vorhaben Aufstieg doch noch realisieren zu können, vertraut der Funktionär dem aktuellen Kader. "Wir haben nur in den ersten sechs Spielen versagt, danach hat sich das Team gefunden. Aber wir haben mit 24 Akteuren einen sehr großen Kader." Deswegen erklärt Kowalski, der auch den Spieltag tippt:

"Wenn jemand unzufrieden ist und gehen will, werden wir ihm keine Steine in den Weg legen. Das heißt aber nicht, dass wir dann auch noch personell nachrüsten werden."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel