Startseite

Henry klärt Zukunft noch vor WM

Henry klärt Zukunft noch vor WM
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Angreifer Thierry Henry von Arsenal London wird sich noch vor der Weltmeisterschaft in Deutschland entscheiden, für welchen Klub er in Zukunft aufläuft. Der Franzose liebäugelt mit einem Wechsel zum FC Barcelona.

Der französische Stürmerstar Thierry Henry von Arsenal London will noch vor der Weltmeisterschaft in Deutschland (9. Juni bis 9. Juli) bekanntgeben, für welchen Klub er künftig auf Torejagd gehen wird. "Wir werden am Saisonende und noch vor der WM entscheiden. Das ist sicher", betonte der Top-Torjäger der "Gunners".

"Barca" lockt

Der Franzose wurde in den vergangenen Wochen wiederholt mit den spanischen Topklubs FC Barcelona und Real Madrid in Verbindung gebracht. Laut Medienberichten besteht mit Barcelona bereits ein mündliches Abkommen über einen Wechsel im Sommer.

Henry betonte, Geld spiele nur eine untergeordnete Rolle bei seiner Entscheidung. Auch Jens-Lehmann-Klub Arsenal, mit dem Henry am Dienstag einen 2:0-Erfolg im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League über Juventus Turin feierte, soll dem Stürmer ein lukratives Fünf-Jahres-Angebot zur Verlängerung seines bis 2007 laufenden Vertrages gemacht haben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel