Startseite

Kluivert kann in Valencia wohl die Koffer packen

Kluivert kann in Valencia wohl die Koffer packen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der spanische Erstligist FC Valencia legt auf die Dienste von Patrick Kluivert offenbar keinen Wert mehr. Der 29 Jahre alte Niederländer kam in der laufenden Saison nur sporadisch zum Einsatz und kann den Klub verlassen.

Für Stürmer Patrick Kluivert fällt beim spanischen Erstligisten FC Valencia offensichtlich bereits in naher Zukunft die letzte Klappe. Der Klub aus der Primera Division plant laut spanischen Medienberichten nicht mehr mit dem 29-Jährigen. Der niederländische Nationalspieler, der beimTabellenvierten eigentlich noch einen Vertrag bis 2008 besitzt, könne den Verein verlassen.

Kluivert hat sich nach seinem Wechsel von Newcastle United im Juni 2005 nicht in Valencia durchsetzen können. In der laufenden Saison kam er in insgesamt neun Spielen nur 194 Minuten zum Einsatz und erzielte dabei ein Tor. Zudem warfen ihn immer wieder Blessuren zurück. Zuletzt musste sich Kluivert Mitte Februar einer Knie-Operation unterziehen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel