Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Miller schuftet für sein Comeback
Kreuzbandriss-Comeback nach 39 Tagen

Miller schuftet für sein Comeback
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Markus Miller ist auf dem besten Wege zurück ins Tor des Karlsruher SC. Nur 39 Tage nach seinem Kreuzbandriss ist der Keeper beim Bundesliga-Aufsteiger ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Ob der 25-Jährige in der Hinrunde aber noch sein Comeback für die Badener feiern wird, ist unklar.

Miller hatte die Verletzung konservativ behandeln lassen und auf eine Operation verzichtet. Zuletzt war der Stammtorhüter von Jean-Francois Kornetzky vertreten worden.

Miller hatte sich die Verletzung Ende Oktober beim 0:0 des KSC bei Hansa Rostock zugezogen, als er nach zwei Minuten mit Rostocks Stürmer Victor Agali zusammengeprallt war. Nach kurzer Behandlungspause hatte Miller mit Tapeverband weitergespielt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel