Startseite

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne
Große Klappe fern der Heimat

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeden Dienstag und Freitag nimmt Micha in seiner WETTERprognose für RevierSport online die internationale Fußballszene unter die Lupe. Immer rein subjektiv, aber mit der Leidenschaft von einigen Jahrzehnten Wett-Erfahrung. Vier Spiele, vier Tipps. Heute: Fernduell ums Achtelfinale. Außerdem: Die Gunners gehen auf Vogeljagd.

AC Milan – Celtic Glasgow (Champions League)

[/zeile]
1 5.000 3.502 1.40

In der italienischen Modemetropole sind am Dienstag die Trendfarben Grün-Weiß-Orange. Denn bestimmt 20.000 irisch-stämmische Sangesbrüder wollen dabei sein, wenn „The Boys“ dieses Spiel nicht verlieren und die nächste Runde erreichen. Meine Daumen sind gedrückt. Tipp: Handicap 2 (Celtic startet mit 1:0-Führung).

Newcastle United – Arsenal London (Premier League)

[/zeile]
1 5.550 3.602 1.65

Die gefestigten Gunners werden sich vom völlig überschätzten Newcastle nicht aufhalten lassen. Ein altes Sprichwort lautet: Nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Auf Elstern ist also erlaubt. Tipp: 2.

FC Kidderminster – Cambridge United (Blue Square Premier)

[/zeile]
1 2.500 3.202 2.45

Schon wieder ein Auswärtssieg für Cambridge United. Ich hatte ja schon vor Wochen große Klappe, was diese Mannschaft betrifft. Beim Blick auf die Tabelle gibt es für mich keinen Grund zurückzurudern. Tipp: 2.

Dag and Red - Milton Keyns Dons (League 2)

[/zeile]
1 3.700 3.302 1.85

Lustige Namen in Englands vierter Liga. Die vertriebenen Dons haben gute Chancen diese Saison aufzusteigen. So ein Spiel sollten sie gewinnen. Tipp: 2.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel