Startseite

Benitez verlängert offenbar bis 2010 bei Liverpool

Benitez verlängert offenbar bis 2010 bei Liverpool
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Spanischer Medien zufolge hat Trainer Rafael Benitez seinen Vertrag beim englischen Premier-League-Klub FC Liverpool vorzeitig bis 2010 verlängert. Der neue Kontrakt soll in den nächsten Tagen bekannt gegegeben werden

Eine ungewöhliche Reaktion hat der englische Rekordmeister FC Liverpool auf das Interesse von Real Madrid an Trainer Rafael Benitez folgen lassen. Die "Reds" haben den ohnehin schon bis 2009 laufenden Vertrag mit dem spanischen Coach angeblich vorzeitig bis 2010 verlängert und werden dies nach Angaben von spanischen Medien in den nächsten Tagen bekanntgeben.

Der 45 Jahre alte Benitez war im Sommer 2004 vom FC Valencia nach Liverpool gewechselt und hatte den Klub direkt im ersten Jahr zum Gewinn der Champions League geführt. In der laufenden Saison der Königsklasse schied der Titelverteidiger und Tabellendritte der englischen Premier League bereits im Achtelfinale gegen Benfica Lissabon aus.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel