Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 14: Expertentipp von Bekir Turan (Geschäftsführer Hedefspor Hattingen)
Spitzenspiel in Hattingen

Bezirksliga 14: Expertentipp von Bekir Turan (Hedefspor Hattingen)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Spitzenspiel der Bezirksliga 14 steigt fraglos in Hattingen. Der Tabellenvierte Hedefspor empfängt den lediglich drei Punkte entfernten Spitzenreiter FSV Witten. In der Partie TuS Stockum - SG Welper ist ebenfalls Spannung angesagt. Vor einer lösbaren Aufgabe steht EtuS/DJK Schwerte gegen Schlusslicht Hohenlimburg. Bekir Turan, Geschäftsführer von Hedefspor, wäre mit einem knappen Sieg gegen den Liga-Primus wohl schon zufrieden. Er setzt auf ein 2:1. Für den Sprung an die Spitze würde da nach seiner Prognose aber nicht reichen, da Turan auch mit Erfolgen von Stockum und Schwerte setzt.

Den 16. Spieltag tippt: Bekir Turan (Geschäftsführer Hedefspor Hattingen)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel