Startseite » Mehr Sport » Wintersport

"Elchtest" endet für Biathlet Rösch am Baum
"Nur mein Hinterteil tut ziemlich weh"

"Elchtest" endet für Biathlet Rösch am Baum
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Glück im Unglück für Michael Rösch: Der Biathlon-Olympiasieger ist im Training vor dem Weltcup-Auftakt in Kontiolahti gegen einen Baum gefahren, hat aber keine schwerwiegenden Verletzungen erlitten. Der Altenberger wollte auf der Trainingsrunde einem gestürzten anderen Sportler ausweichen, geriet selbst ins Straucheln und konnte dem Baum nicht mehr ausweichen.

"Ich habe mächtiges Glück gehabt. Mir geht es gut. Nur mein Hinterteil tut ziemlich weh", kommentierte Rösch sein Malheur im finnischen Wald. Der 24-Jährige kann am Donnerstag (13.30 Uhr/MEZ, live im ZDF) beim 20-km-Auftaktrennen wie geplant in die Weltcupsaison starten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel