Startseite

Real setzt Ronaldo auf die Tribüne

Real setzt Ronaldo auf die Tribüne
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ohne Angabe von Gründen hat Real Madrids Trainer Juan Ramon Lopez Caro Stümerstar Ronaldo nicht in den Kader für das Derby gegen Atletico berufen. Der Brasilianer hatte zuletzt öffentlich Abwanderungsgedanken geäußert.

Alle Zeichen stehen auf Trennung: Stürmerstar Ronaldo scheint beim spanischen Rekordmeister Real Madrid keine Zukunft mehr zu haben. Der brasilianische Superstar wurde von Trainer Juan Ramon Lopez Caro überraschend nicht in den Kader für das Stadtderby gegen Atletico Madrid am Samstag berufen. Gründe für die Ausbootung nannte der Coach nicht.

Ronaldo hatte sich durch offen geäußerte Abwanderungsgedanken und einen Streit mit Publikumsliebling Raul endgültig den Unmut der Real-Fans zugezogen. Zuletzt hatten sich in einer Umfrage 82 Prozent der Klub-Anhänger für einen Verkauf des Weltmeisters ausgesprochen.

Der 29-Jährige war 2002 für 35 Millionen Euro von Inter Mailand zu den "Königlichen" gewechselt. Bisher war Ronaldo, dessen Vertrag bei Real noch bis 2008 läuft, in jeder Saison der erfolgreichste Torschütze der Madrilenen. In der laufenden Spielzeit sind dem Angreifer bislang zehn Treffer gelungen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel