Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Carl Zeiss Jena mehrere Wochen ohne Holzner
Bruch des Jochbeinbogens

Carl Zeiss Jena mehrere Wochen ohne Holzner
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eine mehrwöchige Zwangspause hat Felix Holzner vom FC Carl Zeiss Jena vor sich. Der Mittelfeldspieler hat sich einen Bruch des Jochbeinbogens sowie eine Verletzung der Augenhöhle zugezogen und wird dem Zweitligisten vorerst fehlen. Holzner wird am Montag im Universitätsklinikum in Jena operiert.

Holzner hatte sich am Freitagabend beim 1:1 beim VfL Osnabrück verletzt und wurde in der Pause ausgewechselt, nachdem er unglücklich mit seinem Teamkollegen Georgi Oniani zusammengeprallt war. Bei einer ersten Untersuchung im Osnabrücker Klinikum wurde zunächst die Jochbeinverletzung diagnostiziert.

Holzner durfte dennoch am Abend noch nach Jena zurückfahren, wo er sich direkt in die Uni-Klinik begab. Holzner hatte in Osnabrück nach einer sechswöchigen Pause wegen einer Oberschenkelverletzung gerade erst sein Comeback gefeiert.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel