Startseite » Fußball » Regionalliga

1860 II feiert Last-Minute-Sieg
Pfullendorfs Zimmermann sieht Gelb-Rot

1860 II feiert Last-Minute-Sieg
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von Zweitligist 1860 München hat in der Regionalliga Süd wieder den Anschluss zu den Qualifikationsplätzen zur eingleisigen dritten Liga hergestellt. Zum Auftakt des 17. Spieltages siegte die Mannschaft von Trainer Uwe Wolf gegen den SC Pfullendorf 1:0 (0:0) und ist mit nun 20 Zählern punktgleich mit dem Tabellenzehnten Hessen Kassel.

Der FSV Ludwigshafen-Oggersheim bleibt dagegen weiterhin mit nur einem Saisonsieg abgeschlagenes Schlusslicht. Gegen den Karlsruher SC II gab es eine 0:1 (0:0)-Niederlage.

In München erzielte David Schittenhelm in der 90. Minute den entscheidenden Treffer. Pfullendorfs Ralf Zimmermann sah in der 81. Minute wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte. In Ludwigshafen gelang Christoph Bieber (77.) das entscheidende Tor. Der KSC II zog mit nun 16 Punkten am SC Pfullendorf vorbei und belegt nun Rang 16. Für Aufsteiger Ludwigshafen-Oggersheim war es bereits die zwölfte Saison-Niederlage.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel