Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Göktan fällt nach Bandscheiben-OP aus
Sechs Wochen Trainingspause

Göktan fällt nach Bandscheiben-OP aus
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

1860 München muss für den Rest der Hinrunde auf einen Tor-Garanten verzichten. Stürmer Berkant Göktan wurde wegen eines Bandscheibenvorfalls operiert und kann sechs Wochen nicht am Training teilnehmen. Den Eingriff hatte am Mittwoch Prof. Wolfgang Lanksch im International Neuroscience Institute in Hannover vorgenommen.

"Mir geht es relativ gut und ich bin sehr optimistisch, dass die Beschwerden, die ich zuletzt immer wieder hatte, jetzt behoben sind", sagte Göktan nach dem einstündigen Eingriff.

Der Angreifer war in der vergangenen Saison zu den Löwen gekommen und erzielte in 13 Auftritten 10 Treffer. In der laufenden Saison traf der 26-Jährige bisher sechsmal.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel