Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Werder laut Tuttosport an Adriano interessiert
Option auf Diego im Gegenzug?

Werder laut Tuttosport an Adriano interessiert
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Italiens Presse spekuliert mit einem Wechsel des brasilianischen Nationalstürmers Adriano zu Bundesligist Werder Bremen. Nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung Tuttosport sollen die Hansestädter an dem Torjäger von Italiens Meister Inter Mailand interessiert sein. Im Gespräch sei angeblich ein Ausleihgeschäft ab Januar. Der 25-Jährige war allerdings zuletzt wiederholt in die Negativschlagzeilen geraten und hat seinen Stammplatz bei den Lombarden verloren.

Laut Tuttosport will Inter allerdings im Gegenzug für das Ausleihen von Adriano eine Option auf einen Transfer von Werder-Regisseur Diego erwerben. Angeblich will der Mailänder Renommierklub 20 Millionen Euro für den brasilianischen Mittelfeldspieler der Bremer investieren. Adriano beginnt noch in dieser Woche im Trainingszentrum von Brasiliens Titelträger FC Sao Paulo ein Programm zur Wiederherstellung seiner Fitness. Der bullige Stürmer, der seit dem Tod seines Vaters im vergangenen Jahr an Depressionen leidet sowie mit übermäßigem Alkoholkonsum und Partys für Aufregung sorgte, bestreitet Konditionstraining und erhält psychologische Betreuung. Er soll erst am 1. Januar nach Italien zurückkehren.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel