Startseite

Lange Pause für Kluivert

Lange Pause für Kluivert
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach überstandener Knie-Operation steht Patrick Kluivert dem FC Valencia acht Wochen nicht zur Verfügung. Der niederländische Nationalspieler hatte sich am Dienstag in seiner Heimat unters Messer begeben.

Nicht weniger als acht Wochen wird der niederländische Nationalspieler Patrick Kluivert dem FC Valencia in der spanischen Primera Division fehlen. Das teilte die Klubführung des sechsmaligen Meisters mit, nachdem sich der Stürmer am Dienstag in seiner Heimat einer Knie-Operation unterzogen hatte.

Der 29-Jährige wird seit seinem Wechsel von Newcastle United in die Primera Division im Juni 2005 von Blessuren geplagt. In der laufenden Saison kam Kluivert nur 190 Minuten für den derzeitigen Tabellenzweiten zum Einsatz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel