Startseite

Real Madrid mit erfolgreicher "Reha" in Bilbao

Real Madrid mit erfolgreicher "Reha" in Bilbao
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Real Madrid konnte sich am Samstag im Liga-Spiel bei Athletic Bilbao erfolgreich von der 1:6-Pokalniederlage unter der Woche rehabilitieren. Die "Königlichen" bezwangen die Basken mit 2:0 (1:0).

Nach dem blamablen 1:6-Debakel im Pokal-Halbfinale am vergangenen Mittwoch bei Real Saragossa war ein Sieg für den spanischen Rekordmeister Real Madrid Pflicht. Die "Königlichen" betrieben am 23. Spieltag der Primera Division durch einen 2:0 (1:0)-Sieg bei Athletic Bilbao Wiedergutmachung und verkürzten damit den Rückstand auf Spitzenreiter und Titelverteidiger FC Barcelona zumindest vorübergehend auf sieben Punkte. Barcelona muss am Sonntagabend im Spitzenspiel beim Tabellendritten FC Valencia antreten.

Die Tore für Real vor 37.600 Zuschauern erzielten der Brasilianer Robinho (5.) und Raul Bravo in der Nachspielzeit (90.+3). In den beiden weiteren Samstagspielen setzte sich der FC Sevilla 4:0 beim FC Cadiz durch und Osasuna Pamplona trennte sich 1:1 von Real Saragossa.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel