Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 1, 14. Spieltag: Expertentipp von Michael Tönnies (Sportlicher Leiter Spvg Schonnebeck)
"Wollen Herbstmeister werden"

LL NR 1, 14. Spieltag: Expertentipp von Michael Tönnies (Sportlicher Leiter Spvg Schonnebeck)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Michael Tönnies, der Sportliche Leiter der Spvg Schonnebeck, sieht nach der zuletzt knappen Niederlage gegen den ESC Rellinghausen in heimischen Gefilden sein Team in der Pflicht: „Das wird ein ganz heißes Spiel gegen die Tgd.“ Zudem kommt erschwerend hinzu, dass im Falle eines weiteren Patzers die Tabellenführung in Gefahr ist. Denn dem SSV Sudberg fällt mit den Sportfreunden Altenessen eine vermeintlich leichte Aufgabe zu.

Der Spitzenreiter steht also unter Druck, doch der Ex-Profi gibt sich kämpferisch: „Wir wollen auf jeden Fall als Herbstmeister in die Winterpause gehen.“ Für RevierSport tippt er den 14. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel