Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 6 NR: Expertentipp von Wolfgang Forner (Abteilungsleiter Fußball OSC Rheinhausen)
Drei Punkte zum Ehrentag

Bezirksliga 6 NR: Expertentipp von Wolfgang Forner (Abteilungsleiter Fußball OSC Rheinhausen)
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 14. Spieltag der Bezirksliga 6 steht im Zeichen der Derbys. Im Duisburger Westen empfängt der VfL Rheinhausen den traditionsreichen Nachbarn OSC. Für Wolfgang Forner, Abteilungsleiter beim Gast aus dem Volkspark, zählt nur ein Sieg: "Ich habe am Sonntag Geburtstag. Unsere Elf ist gut drauf und verpasst mir das passende Geburtstagsgeschenk."

Der TV Asberg reist zum Niederrhein-Derby nach Vluyn. Während

Traut seiner Elf den Dreier zu: Wolfgang Forner

der TVA die letzten beiden Hürden im Sturm nahm, stolperte der Gastgeber am vergangenen Spieltag bereits zum sechsten Mal. Folgerichtig spricht die Tabellenkonstellation klar für den Gast.

Der fünftplatzierte VfB Homberg II kann bei einem Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Bockum zur Spitze aufschließen. Voraussetzung hierfür ist neben dem eigenen "Dreier" ein Ausrutscher von Branchenführer Neukirchen. Der SVN muss zum Tabellenelften SV Budberg.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel