Startseite

A-Jugend: 9. Spieltag, Expertentipp von Sinisa Suker (Trainer Fortuna Düsseldorf)
"Treffen auf Bayer Deutschland"

A-Jugend: 9. Spieltag, Expertentipp von Sinisa Suker (Trainer Fortuna Düsseldorf)
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Pünktlich zum Karnevals-Start am heutigen Sonntag trifft Fortuna Düsseldorf im närrischen Duell auf Bayer Leverkusen. Bevor F95-Trainer Sinisa Suker seine Jecken loslässt, tippt er im RevierSport den neunten Spieltag. Und er legt sich fest: Nicht jeder Narr wird etwas zu lachen bekommen. Was seine eigene Mannschaft angeht, übt sich der Linien-Chef in Zurückhaltung: "Für uns gilt es, so lange wie möglich das 0:0 zu halten.

Wir hoffen, dass die Leverkusener uns etwas unterschätzen. Die sind mit Nationalspielern gespickt, sie besitzen ein überragendes Team. Für uns geht es darum, dass wir uns ordentlich verkaufen."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel