Pünktlich zum Karnevals-Start am heutigen Sonntag trifft Fortuna Düsseldorf im närrischen Duell auf Bayer Leverkusen. Bevor F95-Trainer Sinisa Suker seine Jecken loslässt, tippt er im RevierSport den neunten Spieltag. Und er legt sich fest: Nicht jeder Narr wird etwas zu lachen bekommen. Was seine eigene Mannschaft angeht, übt sich der Linien-Chef in Zurückhaltung:

A-Jugend: 9. Spieltag, Expertentipp von Sinisa Suker (Trainer Fortuna Düsseldorf)

"Treffen auf Bayer Deutschland"

09. November 2007, 16:32 Uhr

Pünktlich zum Karnevals-Start am heutigen Sonntag trifft Fortuna Düsseldorf im närrischen Duell auf Bayer Leverkusen. Bevor F95-Trainer Sinisa Suker seine Jecken loslässt, tippt er im RevierSport den neunten Spieltag. Und er legt sich fest: Nicht jeder Narr wird etwas zu lachen bekommen. Was seine eigene Mannschaft angeht, übt sich der Linien-Chef in Zurückhaltung: "Für uns gilt es, so lange wie möglich das 0:0 zu halten.

Wir hoffen, dass die Leverkusener uns etwas unterschätzen. Die sind mit Nationalspielern gespickt, sie besitzen ein überragendes Team. Für uns geht es darum, dass wir uns ordentlich verkaufen."

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren