Startseite » Pokal » Kreispokal

Kreispokal Essen Süd-Ost: Heisinger SV folgt ETB SW Essen ins Finale
A-Ligist schlägt Mintard 3:1

Kreispokal Essen Süd-Ost: Heisinger SV folgt Schwarz- Weiß Essen ins Finale
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dank eines 3:1-Heimerfolges über Bezirksligist DJK Blau- Weiß Mintard zog der Tabellenführer der Kreisliga A Heisinger SV ins Finale des Kreispokals im Essener Südosten ein. Der HSV konnte einen 0:1-Pausenrückstand in Hälfte zwei noch drehen und darf nun vom Pokaltriumph träumen.

Gegner dort ist Oberligist ETB Schwarz Weiß Essen, der sich am Vortag mit 3:2 beim ESC Rellinghausen 06 durchsetzen konnte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel