Der 15. Spieltag der Oberliga Nordrhein geht gleich mit vier Samstags-Partien über die Bühne. Ob Uerdingens Sportlicher Leiter Jonny Hey deshalb vor allem auf die Heim-Teams setzt, bleibt sein Geheimnis. Alles andere offenbart er im RS-Expertentipp. Die eigene Truppe trifft daheim auf den 1.FC Kleve. Hey:

Oberliga Nordrhein: 15. Spieltag: Expertentipp von Jonny Hey (Uerdingen)

"Wir müssen punkten"

07. November 2007, 19:14 Uhr

Der 15. Spieltag der Oberliga Nordrhein geht gleich mit vier Samstags-Partien über die Bühne. Ob Uerdingens Sportlicher Leiter Jonny Hey deshalb vor allem auf die Heim-Teams setzt, bleibt sein Geheimnis. Alles andere offenbart er im RS-Expertentipp. Die eigene Truppe trifft daheim auf den 1.FC Kleve. Hey: "Wir müssen punkten, auch wenn das gegen den FCK nicht leicht wird.

Sie haben eine sehr starke Offensive, am Ende werden die beiden Attacke-Abteilungen die Partie entscheiden."

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren