Startseite

Bojinow bekräftigt Wechselabsichten

Bojinow bekräftigt Wechselabsichten
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das umworbene Sturm-Talent Waleri Bojinow vom AC Florenz hat in einem Radio-Interview erneut seine Wechselabsichten bekräftigt. Der Hamburger SV, Bayern München und Inter Mailand sind für den Bulgaren mögliche Ziele.

Die Bundesliga ist für den wechselwilligen Waleri Bojinow vom AC Florenz weiterhin die erste Adresse - neben einem italienischen Spitzenklub: "In den nächsten zwei bis drei Tagen werde ich zu Bayern München, Inter Mailand oder dem Hamburger SV gehen", sagte der erst 19 Jahre alte Stürmer zu dem bulgarischen Radiosender Radio Gong: "Bayern ist mein Wunschverein", ergänzte Bojinow, der Florenz verlassen will, weil er unter Trainer Cesare Prandelli nicht regelmäßig zum Einsatz kommt.

Florenz hatte Bojinow zu Saisonbeginn für 13 Millionen Euro vom Ligarivalen US Lecce erworben. "Ich bin auf niemanden sauer. Aber mein Ziel ist es, in die erste Elf zu kommen. Ein Wechsel hilft mir, meinen Platz in der Nationalmannschaft zu behalten", sagte Bojinow weiter. In bisher acht Spielen traf der Youngster einmal für sein Land, das die Qualifikation für die WM 2006 verpasst hatte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel