Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Andersen wird neuer Offenbach-Coach
Nachfolger für Frank gefunden

Andersen wird neuer Offenbach-Coach
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Kickers aus Offenbach haben einen neuen Trainer. Jörn Andersen ist neuer Chefcoach der Hessen. Heute morgen wurde der 44jährige auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. Andersen hat einen Vertrag bis zum 30.Juni 2009 unterschrieben. „Mein Ziel ist es, mit Kickers Offenbach erfolgreich zu spielen und möglichst viele Punkte zu holen “, sagte Andersen gegenüber der OFC-Homepage.

Jörn Andersen spielte in der Fußballbundesliga für den 1.FC Nürnberg, Eintracht Frankfurt, Fortuna Düsseldorf, den Hamburger SV und Dynamo Dresden. Er absolvierte insgesamt 243 Spiele und erzielte dabei 67 Tore. Seine Trainerkarriere begann er in der Jugend beim FC Luzern, danach arbeitete er als Cheftrainer für 15 Monate bei Rot-Weiß Oberhausen. Im Anschluss daran war er als Assistent von Horst Köppel bei Borussia Mönchengladbach tätig.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel