Startseite

Für Capello ist "in drei Jahren Schluss"

Für Capello ist "in drei Jahren Schluss"
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fabio Capello hat das Ende seiner Trainer-Karriere angekündigt. "In drei Jahren werde ich hundertprozentig Schluss machen", sagte der Coach von Juventus Turin in einem Interview.

Für Fabio Capello, Trainer des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin, ist bald Schluss. "In drei Jahren werde ich hundertprozentig Schluss machen", kündigte der 58-Jährige in einem Radio-Interview am Montag an. Bei der "alten Dame", die mit 52 Punkten die Tabelle der italienische Serie A anführt, besitzt Capello noch einen Vertrag bis 2007.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel