Startseite » Fußball » Verbandsliga

VL Westfalen 1: 13. Spieltag: Expertentipp von Wolfgang Erdbrügge (Recklinghausen)
"Paderborn ist eine tolle Truppe"

VL Westfalen 1: Expertentipp von Wolfgang Erdbrügge (Recklinghausen)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eigentlich ist Wolfgang Erdbrügge nicht unbedingt ein Tipp-Freund, was die Verbandsliga Westfalen I angeht. Der Sportliche Leiter des Aufsteigers FC 96 Recklinghausen liefert die Begründung auch gleich nach: "Noch haben wir nicht gegen alle Teams gespielt, einige Mannschaften sind noch relativ unbeschriebene Blätter, da tut man sich mit einer Einschätzung schon Mal schwer."

Trotzdem gibt sich der Funktionär einen Ruck und tippt zusammen mit RevierSport den 13. Spieltag. Angetan ist er von der Truppe aus Paderborn: "Für mich ist Paderborn eine richtig tolle Truppe. Wenn die einen guten Tag haben, sind sie nicht zu stoppen. Wir können heute noch drei Mal auf Holz klopfen, dass wir zum Start gegen sie 2:1 gesiegt haben. Für mich ist der SC die stärkste Mannschaft in der Liga."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel