Jörg Lipinski ist langjähriger Profi, die einzelnen Ligen hier im Umfeld interessieren alleine deshalb schon, weil er das Gen dafür hat. Aktuell ist er erfolgreich tätig als Sportlicher Koordinator beim Bezirksligisten SG Schönebeck. Wie sagt er doch richtig:

Oberliga Nordrhein: 14. Spieltag: Expertentipp von Jörg Lipinski

"Der nächste Schritt ist die Landesliga"

02. November 2007, 19:33 Uhr

Jörg Lipinski ist langjähriger Profi, die einzelnen Ligen hier im Umfeld interessieren alleine deshalb schon, weil er das Gen dafür hat. Aktuell ist er erfolgreich tätig als Sportlicher Koordinator beim Bezirksligisten SG Schönebeck. Wie sagt er doch richtig: "Der nächste Schritt ist die Landesliga, dann hat man schon einmal den Sprung in den WDR-Videotext geschafft." Eine nüchterne Analyse, die des trifft.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren