Startseite

Oberliga Nordrhein: 14. Spieltag: Expertentipp von Jörg Lipinski
"Der nächste Schritt ist die Landesliga"

Oberliga Nordrhein: 14. Spieltag: Expertentipp von Jörg Lipinski
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jörg Lipinski ist langjähriger Profi, die einzelnen Ligen hier im Umfeld interessieren alleine deshalb schon, weil er das Gen dafür hat. Aktuell ist er erfolgreich tätig als Sportlicher Koordinator beim Bezirksligisten SG Schönebeck. Wie sagt er doch richtig: "Der nächste Schritt ist die Landesliga, dann hat man schon einmal den Sprung in den WDR-Videotext geschafft." Eine nüchterne Analyse, die des trifft.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel