Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 14: 13. Spieltag: Expertentipp von Thomas Gerner (Trainer FSV Witten)
Gerner hält zu seiner Mannschaft

Bezirksliga 14: Expertentipp von Thomas Gerner (Trainer FSV Witten)
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erst seit knapp vier Wochen ist Thomas Gerner Trainer des FSV Witten. Nun "wagt" der Ex-Oberliga-Spieler erstmals den RS-online-Expertentipp. Dabei hält Gerner fest zu seiner Mannschaft, die zuletzt viermal in Folge siegreich war. Er tippt auf ein knappes 2:1 beim Gastspiel in Schwelm. Bei der Partie EtuS Schwerte gegen Geisecker SV sagt er ein "Wunschergebnis" voraus.

"Mit einem 1:1 könnten wir da gut leben."

Den 13. Spieltag tippt: Thomas Gerner (Trainer FSV Witten)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel