Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Gonzalo Castro verlängert vorzeitig bis 2012
"Bayer ist mein Klub"

Gonzalo Castro verlängert bei Bayer 04 vorzeitig bis 2012
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach Simon Rolfes und Keeper Rene Adler hat Bundesligist Bayer Leverkusen auch den Vertrag von Nationalspieler Gonzalo Castro vorzeitig bis zum 30. Juni 2012 verlängert. "Wir sind sehr froh darüber, ein sehr großes Talent für mehrere Jahre an uns gebunden zu haben", sagte Sportchef Rudi Völler. Der 20 Jahre alte Abwehrspieler kam bereits 1999 als D-Jugendlicher zu Leverkusen.

"Bayer ist mein Klub und ich bin überzeugt davon, dass wir mit unserer Mannschaft noch sehr viel Erfolg haben werden", erklärte Castro.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel