Startseite

Gravesen bei Real vor dem Abflug

Gravesen bei Real vor dem Abflug
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mittelfeldspieler Thomas Gravesen sieht bei Real Madrid keine sportliche Perspektive mehr. Der dänische Nationalspieler, der früher für den Hamburger SV spielte, will "die Königlichen" noch im Winter verlassen.

Dänemarks Nationalspieler Thomas Gravesen steht vor einem Tapetenwechsel. Der Mittelfeldspieler will den spanischen Rekordmeister Real Madrid noch im Winter verlassen, da er bei den "Königlichen" nicht oft genug zur ersten Wahl gehört. "Es kann so nicht weitergehen. Mein Berater und ich suchen Alternativen, solange der Transfermarkt noch offen ist. Ich will schließlich in jeder Partie spielen", erklärte der 29-Jährige, der in der laufenden Saison nur in sieben von 18 Ligabegegnungen zum Einsatz gekommen war.

Gravesen war vor fast genau einem Jahr für eine Ablöse in Höhe von 3,5 Millionen Euro vom englischen Premier-League-Klub FC Everton nach Madrid gewechselt. Seit der Mittelfeldspieler den Hamburger SV 2000 verlassen hatte, gab es immer wieder Spekulationen über eine Rückkehr des Dänen an die Elbe. Der HSV sucht derzeit jedoch vornehmlich eine Verstärkung für den Angriff. Zuletzt hatte Everton Interesse an einer Rückholaktion angemeldet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel