Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hansa-Kogge in Bremen wohl ohne Kapitän Beinlich
"Wir werden kurzfristig entscheiden"

Hansa-Kogge in Bremen wohl ohne Kapitän Beinlich
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor dem Auswärtsspiel gegen Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) ist der Einsatz von Kapitän Stefan Beinlich bei Bundesligist Hansa Rostock fraglich. Der Mittelfeldspieler verletzte sich beim 6:0 im DFB-Pokal gegen Kickers Offenbach an der linken Schulter. "Wir werden kurzfristig entscheiden, ob er spielen wird", sagte Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf.

Beinlich hatte gegen den Zweitligisten nach mehrwöchiger Verletzungspause sein Comeback in der Startelf gegeben und einen sehenswerten Freistoß-Treffer zum 2:0 erzielt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel