Startseite » Kurz notiert

Mülheim: Ex-Profi coacht Landesligisten
Hasan Yilderim löst Ahmet Günaydin ab

Mülheim: Ex-Profi Yilderim coacht Landesligisten
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige Profikicker Hasan Yilderim übernimmt den Landesligisten Galatasaray Mülheim, nachdem Ahmet Günaydin am letzten Spieltag zurückgetreten war. Yilderim spielte in seiner aktiven Zeit unter Jupp Derwall bei Galatasaray Istanbul.

Zuletzt war er für den Bezirksligisten KSV Duisburg verantwortlich. Als Ziel für den Rest der Saison gab der Trainer aus, ins gesicherte Mittelfeld der Tabelle vorzustoßen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel