Startseite » Kurz notiert

Kreis Recklinghausen: 18 Monate Sperre für Eintracht-Kicker
Nach Attacke auf Schiedsrichter Norbert Kroger

Kreis Recklinghausen: 18 Monate Sperre für Eintracht-Kicker
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seite: 1 von 1

Nach über einem Jahr scheint der Schuldige gefunden, der Schiedsrichter Norbert Kroger in der Begegnung zwischen FC Erkenschwick und Eintracht 83 Recklinghausen vor mehr als zwölf Monaten attackiert haben soll. Vor dem Zivilgericht ist der Spieler, der der Öffentlichkeit namentlich nicht genannt worden ist, „in dubio pro reo“ noch freigesprochen worden, die Kreisspruchkammer ist allerdings überzeugt, den wahren Übeltäter gefunden zu haben. Der Verein hat nun die Möglichkeit, Berufung gegen das Urteil einzulegen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Recklinghausen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel