Startseite

Oberliga Nordrhein: 13. Spieltag: Expertentipp von Rainer Vervölgyi (Sportlicher Leiter Homberg)
"Da bin ich egoistisch"

Oberliga Nordrhein: Expertentipp von Rainer Vervölgyi (Sportlicher Leiter Homberg)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dass der VfB Homberg nach der Schwächeperiode sich wieder derart stark zurückmeldet, überrascht nicht nur Rainer Vervölgyi. Der Sportliche Leiter der Duisburger ist vom Aufschwung des Teams mehr als angetan und sieht seine Elf auch im Match beim ETB Schwarz-Weiß Essen nicht chancenlos. Zusammen mit RevierSport tippt er den Spieltag: Speziell Leverkusen II sieht er dabei gegen TURU vorne:

"Da bin ich egoistisch. Die sollen sich gegen TuRU austoben und nächste Woche gegen uns die Punkte hergeben."

Rainer Vervölgyi tippt den 12. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel