Die Worte von Arndt Krosch, Sportlicher Leite der Tgd Essen West, klingen zwar kurios, aber sind auch für den außenstehenden Betrachter durchaus nachvollziehbar:

LL Niederrhein 1: Expertentipp von Arndt Krosch (Sportlicher Leiter Tgd Essen West)

"Wir sind einfach eine sehr launische Mannschaft"

kru
26. Oktober 2007, 13:14 Uhr

Die Worte von Arndt Krosch, Sportlicher Leite der Tgd Essen West, klingen zwar kurios, aber sind auch für den außenstehenden Betrachter durchaus nachvollziehbar: "Wir können uns teilweise selbst nicht einschätzen." Auch sein Zusatz ist verständlich: "Wir sind einfach eine sehr launische Mannschaft." Beweis für seine Aussagen: Die 1:2-Niederlage am vergangenen Wochenende beim damaligen Schlusslicht Sportfreunde Altenessen 18.

"Wir hatten das Problem vom Anfang der Spielzeit, haben einfach unsere Chancen nicht genutzt", ärgert sich der Funktionär, der am Ende mit seiner Elf mit leeren Händen da stand. Das soll an diesem Sonntag nicht wieder passieren, wenn der FSV Vohwinkel zu Gast ist. Krosch: "Das ist für uns eine große Unbekannte. An einem guten Tag können wir jede Mannschaft schlagen, aber die Frage ist, wie wir am Sonntag drauf sind." Aber mehr im Fokus steht das Duell zwischen dem Tabellen-Dritten SV Burgaltendorf und dem Spitzenreiter Schonnebeck.

Arndt Krosch tippt den 11. Spieltag:

Autor: kru

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren