Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Fach bestraft Brinkmann mit Suspendierung
"Solche Spieler kann ich nicht gebrauchen"

Fach bestraft Brinkmann mit Suspendierung
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Paderborn kämpft in der 2. Bundesliga um die Existenz. Doch der Abstiegskampf im Unterhaus ist den Ostwestfalen offenbar nicht genug. Nun schafft sich das Schlusslicht zusätzliche Probleme. Trainer Holger Fach hat U21-Nationalspieler Daniel Brinkmann aus disziplinarischen Gründen suspendiert. Brinkmann hatte sich am Sonntag geweigert, für das Verbandsligateam des SCP aufzulaufen.

"Solche Spieler kann ich nicht gebrauchen", sagte der Trainer des Tabellenletzten.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel