Startseite » Mehr Sport » Eishockey

DEL: Kozhevnikov wird ein Fuchs
Gebürtiger Russe verstärkt die Defensive

DEL: Kozhevnikov wird ein Fuchs
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Verteidiger Michail Kozhevnikov verstärkt ab sofort die Defensive des DEL-Schlusslichts Füchse Duisburg. "Wir haben noch zwei Ausländerlizenzen zu vergeben und werden versuchen noch die eine oder andere Ergänzung zu verpflichten, die ins Team passt und uns auch definitiv weiterhilft", hatte Franz Fritzmeier´sen., seit Montag wieder in seiner Funktion als sportlicher Leiter tätig, noch am Wochenende erklärt.

Mit dem gebürtigen Russen haben die Füchse nun eine weitere Kraft für die Defensive gefunden, ohne die zwei noch offenen Ausländerlizenzen zu vergeben. Kozhevnikov besitzt eine deutsche Spielberechtigung und spielt künftig für den EVD. Schon am morgigen Donnerstag wird er zum Mittagstraining in Duisburg erwartet. Die Anreise erfolgt aus Hamburg, denn für die Freezers war er am Wochenende noch auf dem Eis, eben gegen die Füchse, sein neues Team.

Damit würde er bereits in den Heimspielen am Freitag gegen die Grizzly Adams Wolfsburg und am Sonntag gegen die Adler Mannheim auflaufen. Bei den Füchsen erhält der 25-Jährige die Trikotnummer 9. Somit haben die Füchse noch zwei Ausländerstellen offen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel