Startseite

Bayern droht Ausfall von Ribery und Demichelis
Lucio und van Buyten fit

Bayern droht Ausfall von Ribery und Demichelis
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trainer Ottmar Hitzfeld von Rekordmeister Bayern München muss im Auswärtsspiel in der Gruppenphase des UEFA-Cups bei Roter Stern Belgrad am Donnerstag (21.15 Uhr/live im ZDF) womöglich ohne die angeschlagenen Stammspieler Franck Ribery und Martin Demichelis auskommen. Der Einsatz des Duos sei "fraglich", sagte Hitzfeld am Dienstag.

Beide Spieler sollen vor dem Abflug nach Belgrad am Mittwochvormittag nochmals zum Arzt, erst dann wird entscheiden, ob sie überhaupt in die serbische Hauptstadt mitfliegen. Ribery hatte beim 2:1 der Bayern am Samstag in Bochum eine Verhärtung in der Kniekehle erlitten. Demichelis ist grippegeschwächt.

Mit an Bord werden am Mittwoch dagegen Daniel van Buyten und Lucio sein. Demichelis-Ersatz van Buyten hatte beim Länderspiel mit Belgien in der vergangenen Woche einen Bluterguss im Oberschenkel erlitten. Lucio plagte ein Magen-Darm-Virus.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel