Startseite

Schuster sitzt bis 2008 auf Getafe-Trainerbank

Schuster sitzt bis 2008 auf Getafe-Trainerbank
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ex-Nationalspieler Bernd Schuster hat seinen Trainer-Vertrag beim spanischen Erstligisten FC Getafe bis zum Jahr 2008 verlängert. "Wir sind mit seiner Arbeit hier sehr zufrieden", erklärte Klubpräsident Angel Torres.

Bernd Schuster wird auch in Zukunft auf der Trainerbank des FC Getafe Platz nehmen. Der ehemalige Nationalspieler verlängerte seinen Vertrag beim spanischen Erstligisten bis 2008. "Wir sind mit seiner Arbeit hier sehr zufrieden. Es ist unser Ziel, den Klub langfristig zu festigen", erklärte Vereinspräsident Angel Torres auf einer Pressekonferenz am Mittwoch.

Schuster war nach seiner Entlassung bei UD Levante am Ende der vergangenen Spielzeit im Juni dieses Jahres als Nachfolger von Quique Flores verpflichtet worden und hatte den Madrider Vorort-Klub im Laufe der Saison bis an die Tabellenspitze geführt.

In den letzten sechs Partien gelang Getafe, das in der Primera Division derzeit Rang neun belegt, allerdings nur noch ein Sieg.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel