Startseite

"Golden Flop" für Christian Vieri

"Golden Flop" für Christian Vieri
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Italiens Nationalspieler Christian Vieri ist von den Hörern des Radiosenders Catersport mit dem "Golden Flop" zum schlechtesten Spieler der Serie A gewählt worden. Der Stürmer hat erst zwei Saisontore auf seinem Konto.

Die Hörer des staatlichen Radiosenders Catersport haben Nationalspieler Christian Vieri eine besondere Auszeichnung eingebracht. Sie wählten den 32-Jährigen mit dreimal sovielen Stimmen wie Santiago Solari vom Lokalrivalen Inter Mailand zum schlechtesten Spieler der Serie A.

Vieri war im vergangenen Sommer von Inter zu Milan gewechselt. In der laufenden Spielzeit traf der 32-Jährige in zwölf Partien erst zweimal für seinen neuen Klub. Zudem ist Vieri hinter Andrej Schewtschenko und Alberto Gilardino nur Angreifer Nummer drei der "Rossoneri". Vor zwei Jahren erhielt der brasilianische Weltmeister Rivaldo die "Golden Flop"-Trophäe.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel