Horst Riege, Trainer des GSV 1910 Moers, ist heute unser Experte für die Verbandsliga Niederrhein. Der 54-jährige Ex-Bundesliga-Profi hat den bis dato punktlosen Grafschafter Spielverein erst seit zwei Spieltagen übernommen. Doch im letzten Match direkt den ersten Dreier eingefahren. Für RS tippt er den 10. Spieltag:  Speziell RW Essen II sieht er weiter eindeutig an der Spitze: Zum Hit in Solingen betont er :

Verbandsliga Niederrhein: 10.Spieltag: Expertentipp von Horst Riege (Trainer GSV Moers)

„Viersen ist der Angstgegner“

20. Oktober 2007, 13:48 Uhr

Horst Riege, Trainer des GSV 1910 Moers, ist heute unser Experte für die Verbandsliga Niederrhein. Der 54-jährige Ex-Bundesliga-Profi hat den bis dato punktlosen Grafschafter Spielverein erst seit zwei Spieltagen übernommen. Doch im letzten Match direkt den ersten Dreier eingefahren. Für RS tippt er den 10. Spieltag: Speziell RW Essen II sieht er weiter eindeutig an der Spitze: Zum Hit in Solingen betont er :

"Essen ist ein echtes Topteam, die jedes Spitzenspiel in dieser Saison für sich entscheiden können. Außerdem verfügen sie über sehr gute Einzelfußballer. "

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren