Startseite

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne
Kurt Beck kommt aus dem Gebüsch

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeden Dienstag und Freitag nimmt Micha in seiner WETTERprognose für RevierSport online die internationale Fußballszene unter die Lupe. Immer rein subjektiv, aber mit der Leidenschaft von einigen Jahrzehnten Wett-Erfahrung. Fünf Spiele, fünf Tipps. Heute: Über schwedische Möbel und korsische Freiheitskämpfer. Außerdem: Derbyfieber in Europa.

[/zeile] [/zeile]
SC BastiaBoulogne-Sur-MerLigue 2
1.703.054.80

Die korsischen Freiheitskämpfer sind zurzeit in der Zweitklassigkeit untergetaucht. Die Heimstärke soll helfen mal wieder aus dem Gebüsch zu kommen. Vive la Corse! Tipp:1.

[/zeile] [/zeile]
Feyenoord RotterdamExcelsior RotterdamCasino Eredivisie
1.156.2513.50

Ungleiches Derby in Hollands Hafenstadt. Die Chancen von Excelsior sind in etwa so groß wie die der SPD bei der nächsten Bundestagswahl mit Kurt Beck. Tipp: 1.

[/zeile] [/zeile]
AC FlorenzAC SienaSerie A
1.354.409.40

Die Fiorentina wird dieses toskanische Derby für sich entscheiden. In der schönsten Stadt Italiens wird wie von Michelangelo in Marmor gemeißelt von der Königsklasse geträumt. Tipp: 1.

[/zeile] [/zeile]
IF BrommapojkarnaKalmar FFAllvenskan (Schweden)
4.303.451.75

In Schweden könnte es die größte Überraschung in Europa geben. Kalmar FF (nie gehört) kann zwei Spieltage vor Schluss den üblichen Verdächtigen den Titel wegschnappen. Es wäre eine genauso große Sensation, als wenn bei einem IKEA-Schrank alles komplett wäre. Tipp 2.

[/zeile] [/zeile]
Cambridge UnitedSalisbury CityBlue Square Premier
1.703.304.30

United hat von 16 Spielen erst eins verloren. Das wird auch so bleiben. Auch wenn ich mich wiederhole, Cambridge ist eine gute Geldanlage in dieser Saison. Tipp 1.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel