Startseite

Rivaldo über Neymar
"Unter Tuchel wird er nie Weltfußballer"

(7) Kommentare
Dieses Video wurde entfernt
Rivaldo über Neymar: "Unter Tuchel wird er nie Weltfußballer"
Foto: firo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Brasiliens ehemaliger Star-Spieler Rivaldo rät dem aktuellen Selecao-Stürmer Neymar zu einem Abschied von Paris St. Germain.

In einem Interview mit der "Sport Bild" erklärt der frühere Brasilien-Star Rivaldo: "Wenn Neymar Weltfußballer werden will, dann muss er bei einem der größten Klubs der Welt spielen".

Dieser sei laut dem 46-jährigen Ex-Barcelona-Profi nicht Paris St. Germain, allen voran aufgrund des neuen Deutschen Trainers Thomas Tuchel: "Unter dem neuen Trainer Thomas Tuchel bei Paris St. Germain wird er niemals Weltfußballer."

Unter dem neuen Trainer Thomas Tuchel bei Paris St. Germain wird er niemals Weltfußballer

Rivaldo über Neymar

Der Weltmeister von 2002 ist sich darüber hinaus sicher, dass Neymar, der am kommenden Freitag mit der brasilianischen Nationalmannschaft im WM-Viertelfinale gegen Belgien ran muss, fußballerisch ohnehin besser nach Spanien passe und für ihn nur ein Wechsel zu Real Madrid in Frage käme: "Ein Wechsel zu Real wäre extrem wichtig für ihn, das muss er forcieren."

Von einem angeblichen Rekordangebot über 310 Millionen Euro wollten die Madrilenen am vergangenen Dienstag nichts wissen und betitelten die Informationen eines spanischen TV-Senders als "absolute Unwahrheit".

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (7 Kommentare)

Transfers

Paris Saint-Germain

Torjäger

Paris Saint-Germain

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel