Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Dritte Pleite von Kray II in Serie

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Dritte Pleite von Kray II in Serie
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolglos endete für die Reserve des FC Kray das Auswärtsspiel gegen SuS Niederbonsfeld.

Der Gastgeber gewann 4:2. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Kray II mit 2:1 gewonnen.

SuS Niederbonsfeld startete mit drei Veränderungen in die Partie: Cziesla, Krause und Weiß für Koberg, Strathmann und Angerstein. Auch der FC Kray II stellte um und begann mit Hammer, Lebert, Biskupek und Büscher für Soumagne, Büscher, Karaca und Bellingkrodt.

40 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Niederbonsfeld schlägt – bejubelten in der 24. Minute den Treffer von Stefan Cziesla zum 1:0. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Rene Henneberg zum Ausgleich für Kray II. Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Bei SuS Niederbonsfeld kam zu Beginn der zweiten Hälfte Max Karalic für Nico Kerkemeier in die Partie. Dass der FCK II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Jonas Hammer, der in der 77. Minute zur Stelle war. Jetzt erst recht, dachte sich Martin Weiß, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (78.). Karalic machte in der 83. Minute das 3:2 von Niederbonsfeld perfekt. Mit dem 4:2 sicherte Weiß SuS Niederbonsfeld nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (86.). Letzten Endes holte die Niederbonsfelder gegen den FC Kray II drei Zähler.

Niederbonsfeld macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang sieben.

Trotz der Niederlage behält Kray II den neunten Tabellenplatz. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der Gast die dritte Pleite am Stück. Am nächsten Sonntag (11:00 Uhr) reist SuS Niederbonsfeld zum TC Freisenbruch, gleichzeitig begrüßt der FCK II den FSV Kettwig auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel