Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Oberhausen demontiert Krechting

(0) Kommentare
BL NR 6: Oberhausen demontiert Krechting
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim SC 20 Oberhausen gab es für den SV Krechting nichts zu holen.

Der Gast verlor das Spiel mit 3:7. Oberhausen ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel war Krechting mit 1:5 krachend untergegangen.

Der SC 20 Oberhausen nahm in der Startelf drei Veränderungen vor und begann die Partie mit Oka, Alhassan und Knobloch statt Fojcik, Grohmann und Mutlu. Auch der SV Krechting tauschte auf drei Positionen. Dort standen van der Linde, Barbetta und Marnold für Blomen, Schildt und Storm in der Startformation.

Vor 100 Zuschauern ging Krechting in Front: Marius Heller war vom Punkt erfolgreich. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte David Möllmann den Ausgleich (36.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Ümit Ertural das 2:1 nach (42.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Ertunc Turan die Führung von Oberhausen aus. Bis Schiedsrichter Yasin Kaya den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Mit einem Wechsel – Tobias Heinrichs kam für Hendrik Klein-Heßling – startete der SVK in Durchgang zwei. Mit einem schnellen Doppelpack (74./75.) zum 5:1 schockte David Fojcik den SV Krechting. Der sechste Streich des SC 20 war Elvis Prince Grohmann vorbehalten (78.). Mit zwei schnellen Treffern von Marvin Uebbing (87.) und Julian Voigtländer (90.) machte Krechting deutlich, dass mit diesem Angriff jederzeit zu rechnen ist. Sven Weinknecht überwand den gegnerischen Schlussmann zum 7:3 für den SC 20 Oberhausen (90.). Am Ende kam der Gastgeber gegen den SVK zu einem verdienten Sieg.

Mit beeindruckenden 94 Treffern stellt Oberhausen den besten Angriff der Bezirksliga Niederrhein 6. Durch die drei Punkte gegen den SV Krechting verbessert sich der SC 20 auf Platz eins.

Krechting kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 23 zusammen hat. Ansonsten stehen noch acht Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. In der Verteidigung des SVK stimmt es ganz und gar nicht: 90 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nach 33 absolvierten Begegnungen nimmt die Krechtinger den 17. Platz in der Tabelle ein.

Der SV Krechting steckt nach neun Partien ohne Sieg im Schlamassel, während der SC 20 Oberhausen mit aktuell 68 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat. Nächster Prüfstein für Oberhausen ist der VfB Bottrop (Sonntag, 15:15 Uhr). Krechting misst sich am selben Tag mit Fortuna Bottrop (15:00 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel