Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Tgd beendet die Negativserie

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Tgd beendet die Negativserie
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

AL-ARZ Libanon Essen 08 kehrte vom Auswärtsspiel gegen die Tgd Essen-West mit leeren Händen zurück.

Am Ende hieß es 0:2. Das Hinspiel bei AL-ARZ hatte Essen-West schlussendlich mit 3:0 gewonnen. Am Schluss schlug die Tgd AL-ARZ Libanon Essen 08 mit 2:0.

Trotz des Sieges bleibt die Tgd Essen-West auf Platz sieben. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim Gastgeber noch ausbaufähig. Nur drei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

AL-ARZ musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur acht Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In der Verteidigung von AL-ARZ Libanon Essen 08 stimmt es ganz und gar nicht: 91 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nach 27 absolvierten Begegnungen nimmt AL-ARZ den elften Platz in der Tabelle ein. Für AL-ARZ Libanon Essen 08 sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Nächster Prüfstein für Essen-West ist die SG Essen-Schönebeck (Sonntag, 11:00 Uhr). AL-ARZ misst sich am selben Tag mit dem DJK SG Altenessen (15:00 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel