Startseite

U17
Pflichtaufgabe erfüllt

(0) Kommentare
U17: Pflichtaufgabe erfüllt
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Schalke 04 trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Preußen Münster davon.

Den großen Hurra-Stil ließ Schalke vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel beim Gast hatte Münster schlussendlich mit 2:1 gewonnen.

Preußen Münster startete mit drei Veränderungen in die Partie: Pauli, Niehues und Flake für Ates, Heering und Stüve. Auch der FC Schalke 04 stellte um und begann mit Heck, Canpolat und Kaparos für Thiaw, Cestic und Lenze.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Marius Heck von Schalke den Platz. Für ihn spielte Joselpho Barnes weiter (49.). Rene Biskup versenkte die Kugel zum 1:0 (60.). Mit dem Schlusspfiff durch Leonidas Exuzidis stand der Auswärtsdreier für S04. Man hatte sich gegen Münster durchgesetzt.

Vor vier Spielen bejubelte der SCP zuletzt einen Sieg. Der Gastgeber kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 13 zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und sieben Unentschieden in der Bilanz. In der Tabelle liegt der Aufsteiger nach der Pleite weiter auf dem neunten Rang.

Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den FC Schalke 04 zu besiegen. Der Defensivverbund von Schalke steht nahezu felsenfest. Erst 16-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Trotz des Sieges bleibt die Knappen auf Platz zwei. Am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) reist Preußen Münster zu Bayer 04 Leverkusen, gleichzeitig begrüßt S04 Arminia Bielefeld auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

B-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel