Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Deutlicher Erfolg gegen Hillerheide

(0) Kommentare
BL W 9: Deutlicher Erfolg gegen Hillerheide
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch ein 3:0 holte sich Wacker Obercastrop zu Hause drei Punkte.

Der Gast FC Hillerheide hat das Nachsehen. Die Obercastroper ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel war der FC Hillerheide mit 0:9 krachend untergegangen.

Während bei Obercastrop diesmal Franke für Breitag begann, standen bei Hillerheide Fehr, Kostrzewa, Juber, Reinartz, Walter und Schmidt statt Civkin, Czmok, Bleyer, Geßner, Kadura und Sachsenweger in der Startelf.

Robin Franke glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Wacker (33./42.). Mit der Führung für den Gastgeber ging es in die Kabine. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Stefan Kitowski vom Ligaprimus den Platz. Für ihn spielte Alexander Wagener weiter (50.). Die Fans von Wacker Obercastrop unter den 93 Zuschauern durften sich über den Treffer von Wagener aus der 72. Minute freuen, der den Vorsprung weiter anwachsen ließ. Insgesamt reklamierte Obercastrop gegen den FC Hillerheide einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der Wacker ungeschlagen ist. Mit nur 28 Gegentoren hat Wacker Obercastrop die beste Defensive der Bezirksliga Westfalen 9. Nach dem Dreier gegen Hillerheide führt Obercastrop das Feld der Bezirksliga Westfalen 9 an.

Im Sturm des FC Hillerheide stimmt es ganz und gar nicht: 43 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Trotz der Niederlage behält der Gast den zehnten Tabellenplatz. Am 27.05.2018 reist Wacker zur nächsten Partie zum Erler SV 08. Das nächste Mal ist Hillerheide am 27.05.2018 gefordert, wenn Blau Gelb Schwerin zu Gast ist.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel