Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Siska rettet einen Punkt

(0) Kommentare
BL W 9: Siska rettet einen Punkt
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Spiel vom Montag zwischen dem BV Rentfort und Vestia Disteln endete mit einem 1:1-Remis.

Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Disteln mit 1:0 gewonnen.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete der BV Rentfort mit sechs Änderungen. Diesmal begannen Wloczek, Helten, Wellhöner, Dickmann, Heer und Kirstein für Elemen, Hülskemper, Haufe, Deucker, Innig und Kyas. Auch Vestia Disteln baute die Anfangsaufstellung auf vier Positionen um. So spielten Janicki, Sliwa, Mahlmeister und Kenzlers anstatt Gläßer, Schmitz, Brömmelhaus und Weeke.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Phil Janicki sein Team in der 21. Minute. Zur Pause behielt Disteln die Nase knapp vorn. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 46. Minute gelang Lukas Siska der Ausgleichstreffer für Rentfort. In Durchgang zwei lief Lukas Siska anstelle von Tim Heer für den Gastgeber auf. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des BV Rentfort mit Vestia kein Sieger ermittelt.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Rentfort etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte die Rentforter. Die Angriffsreihe des BV Rentfort lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 67 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Rentfort bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier.

Vestia Disteln ist seit vier Spielen unbezwungen. Nach 29 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den dritten Platz in der Tabelle ein. Das nächste Mal ist der BV Rentfort am 27.05.2018 gefordert, wenn man bei der TuS Eichlinghofen antritt. Für Disteln geht es schon am Sonntag weiter, wenn man Genclerbirligi Resse empfängt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel