Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
SV Horst hält die Null fest

(0) Kommentare
LL W 3: SV Horst hält die Null fest
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Auswärtspartie für den VfL Kemminghausen ging erfolglos vonstatten.

SV Horst-Emscher 08 bezwang Kemminghausen mit 2:0. Der VfL Kemminghausen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel beim Gast hatte der SV Horst schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete SV Horst-Emscher 08 mit zwei Änderungen. Diesmal begannen Wingerter und Kriesten für Wening und Kalayci. Auch Kemminghausen baute die Anfangsaufstellung auf einer Position um. So spielte Hill anstatt Ljakic.

Torlos ging es in die Kabinen. Bis zur ersten personellen Änderung, als Alexander Stärk Daniel Jänicke ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (56.). Beim SV Horst kam Baris Aydin für Samir Bouachria ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (71.). Nach 88 Minuten bejubelten die 180 Zuschauer endlich das erste Tor: 1:0 für den Gastgeber durch Aydin. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Cedrick Hupka, der das 2:0 aus Sicht des Absteigers perfekt machte (90.). Am Schluss fuhr der Horst 08 gegen den VfL Kemminghausen auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, SV Horst-Emscher 08 zu besiegen. Der Defensivverbund des SV Horst steht nahezu felsenfest. Erst 34-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Trotz des Sieges bleibt die Horster auf Platz zwei.

In der Tabelle liegt Kemminghausen nach der Pleite weiter auf dem 13. Rang. Am 27.05.2018 reist SV Horst-Emscher 08 zur nächsten Partie zum SSV Buer. Schon am Sonntag ist der VfL Kemminghausen wieder gefordert, wenn der SC Obersprockhövel zu Gast ist.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel