Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Heptner trifft zum Remis

(0) Kommentare
BL W 8: Heptner trifft zum Remis
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von Westfalia Wethmar gegen den FC Nordkirchen.

Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden getrennt.

Die Wethmarer tauschte diesmal zwei Spieler in der Startaufstellung. Für Nagel und Podszuck standen heute Felsberg und Wantoch von Rekowski auf dem Platz. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Bülent Gündüz sein Team in der 14. Minute. Die Westfalia glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Nordkirchen in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte Maik Küchler von Westfalia Wethmar seinen Teamkameraden Rafael Felsberg. Tim Heptner vollendete in der 51. Minute vor 110 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Am Ende trennten sich Wethmar und der FC Nordkirchen schiedlich-friedlich.

Die Westfalia blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus. Offensiv kann Westfalia Wethmar in der Bezirksliga Westfalen 8 kaum jemand das Wasser reichen, was die 76 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Wethmar bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Nordkirchen nur vier Zähler. Ein Punkt reicht dem Gast, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 40 Punkten steht die Nordkirchener auf Platz sechs. Schon am Sonntag ist die Westfalia wieder gefordert, wenn man bei Union Lüdinghausen gastiert. Am 26.05.2018 empfängt der FC Nordkirchen in der nächsten Partie die SuS Kaiserau.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel